Das ist A.C. Him:

Folksongs, Rock- und Popsongs, Country-Rock, Folk-Rock, Balladen oder eigene Unplugged-Versionen bekannter Pop- u. Rocksongs, Oldies, Selbstgeschriebenes und spontane Einfälle auf der Bühne – das ist A.C.HIM.

Laute Songs, leise Songs, zum Lachen und Weinen, Balladen von erfüllter und unerfüllter Sehnsucht – immer auf die für ihn eigene Weise interpretiert – lassen den Zuhörer an einem packenden Trip durch die Welt der handgemachten Musik teilnehmen. Und das immer mit entspannter Leichtigkeit, oft mit einem Augenzwinkern, mal ernst, aber nie bierernst, mal fröhlich, aber nie platt, gerne deftig, wenn’s so sein muss, aber nie unsensibel. Seine dynamische Stimme und die Art, wie er sich mit seiner Gitarre begleitet, teilweise mit Mundharmonika, lassen das Fehlen einer Begleitband schnell vergessen.

A.C.Him liebt die Vielfalt bei seinen Auftritten. Da kann schon mal nach einem Song von den Rolling Stones ein Stück von Hans Albers folgen, oder ein plattdeutsches Lied. Als „Alter Hase“ merkt er sehr schnell, was sein jeweiliges Publikum möchte. Und er kann sehr viel bedienen, mag die Kommunikation mit seinen Zuhörern. Da gehen auch Sachen wie „Bohemian Rhapsody“ oder „Purple Rain“.
Was aus den Lautsprechern schallt ist stets authentisch, und wenn der alte Rocker von früher mal wieder mit ihm durchgeht – er lässt ihn einfach – eben typisch

A.C. Him. Ein Vollblut-Arbeiter der Musik mit markanter Stimme und packendem Gitarrenspiel, egal ob auf großen Bühnen, in kleinen Clubs oder auch privat, überall da, wo Musik geliebt wird.